Mrz 272017
 

DSC_0099ist der Titel unseres diesjährigen Erasmus+ Projekts, an dem die 3A und 3B Klassen in diesem Jahr wieder teilnehmen.

Paignton, ein an der Englischen Riviera gelegener und im Sommer beliebter Urlaubsort für Familien, ist unser Ziel. Unser erster Halt ist allerdings London. Die großen Sehenswürdigkeiten wie Tower of London, Big Ben oder Buckingham Palace sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Nachmittag, an dem wir uns in kleinen Gruppen oder zu zweit ein Bild von der Stadt machen dürfen und sich jeder seinen Lieblingsplatz suchen kann. Mit den Tageskarten für die U-Bahn gelingt das Vorankommen rasch und unkompliziert. Der Höhepunkt des Tages ist der Besuch im Apollo Theater, wo wir uns das Musical Wicked ansehen. London verlassen wir per Bus und machen uns auf den Weg nach Paignton, unseren Praxisort.

Nathalie Strohmaier, 3A

 


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Sorry, the comment form is closed at this time.