Apr 182017
 
Bula! (Hallo!)
Mein Name ist Josefine und ich habe letztes Jahr meine Ausbildung als Kindergartenpädagogin an der BAfEP Sacré Coeur in Pressbaum abgeschlossen. Derzeit arbeite ich freiwillig für 4 Wochen in einem Kindergarten auf Fidschi. Nicht nur der Kindergarten und der Tagesablauf im Kindergarten sind komplett anders als in Österreich, sondern auch die Kultur, die Gesellschaft, das Essen, die Wohnverhältnisse und und und. Dank der Organisation „Green Lion Fiji“ fühlt man sich dennoch sofort wohl und wie zu Hause. Damit ihr euch bessere Eindrücke von meinem Praxisaufenthalt auf Fidschi machen könnt, hier ein paar Fotos!
Josefine (Abschlussklasse 2015/16, 5a Prof. Gatol)

 


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Sorry, the comment form is closed at this time.